Vielen Dank

Auszüge aus Dankeskarten und Feedback von Brautpaaren:
(Weiteres Feedback unter Google-Rezensionen.)
|

Carolin & Florian

Auf diesem Wege nochmal vielen Dank für die tolle fotografische Begleitung unseres Hochzeitstages! Es sind wirklich sehr schöne Erinnerungsfotos für uns entstanden. Deine Motivauswahl war wirklich sehr gelungen und stellt eine abwechslungsreiche Mischung dar. Gut fanden wir auch, dass du wert darauf gelegt hast Bilder in Bewegung aufzunehmen. Deine angenehme und entspannte Art hat sicherlich auch dazu beigetragen, dass wir auf den Paarbildern sehr harmonisch und entspannt aussehen. Auch unsere Gäste finden die Fotos sehr gelungen!

Susanne & Can

Wir sind sicherlich nicht leicht aus dem Gleichgewischt zu bringen. Aber jedes mal, wenn wir unsere Hochzeitsbilder ansehen, treibt es uns Freudentränen in die Augen! Du hast umwerfende Arbeit geleistet. Vorallem hast Du uns mit diesen Bilder weit über den Tag der Hochzeit hinaus glücklich gemacht. Deswegen nochmal von Herzen unsere aufrichtige Wertschätzung!
Das geht einfach nicht besser!!!

Andrea & Felix

Jedes Mal wenn wir uns die Fotos anschauen, fühlen wir uns an diesen Tag zurückversetzt und spüren sofort wieder die Aufregung, die Freude und den Spaß.
Es war eine unvergessliche Wintermärchen-Hochzeit! Danke für diese tollen Fotos!
Du hast einen super Blick für das Natürliche und das Besondere. Danke, daß du diesen Tag so gut festgehalten hast und ihn für unsere Erinnerungen dadurch lebendiger gemacht hast.

Steffi & Stefan

Vielen Dank für die traumhaft schönen Fotos von unserer Hochzeit!
Du hast die Momente so eingefangen, wie wir es uns gewünscht haben und dabei unsere Erwartungen noch übertroffen. Die perfekten Erinnerungen an einen wunderschönen Tag!

Cordula & Sebastian

Herzlichen Dank für das Festhalten dieses besonderen Tages in den wunderschönen Bildern, in denen Du die Stimmung des Tages eingefangen hast und die wir uns nicht oft genug ansehen können. Wir sind sehr froh, dass wir dich als Fotograph gefunden haben!

Daniela & Mike

Vielen Dank für die wunderschönen Erinnerungen, die du für uns geschaffen hast! Die Foto-Sessions mit dir haben uns viel Spaß gemacht! Dein Gefühl und Blick für Personen und Motive sind einfach faszinierend.

Christina & Andreas

Lieber Oliver,
unsere Hochzeitsbilder sind der Hammer!
Auch auf diesem Weg nochmal ein herzliches Dankeschön für diese wunderschönen Bilder!

Eva & Till

Lieber Oliver,
als wir deine Homepage im Internet entdeckt haben, waren wir sofort von deiner Art zu fotografieren begeistert. Wir wollten keine gestellten Bilder, sondern unseren Tag so einfangen, wie er wirklich passiert. Wir wollten die besondere Stimmung durch ebenso besondere Bilder als bleibende Erinnerung.  Und genau das haben wir durch deine Reportage bekommen. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste sind schlichtweg begeistert! Deine freundliche, unaufdringliche Art hat es sehr angenehm gemacht mit dir zu arbeiten. Wir werden dich sehr gerne weiterempfehlen.

Nadja & Johannes

Bei der Suche nach unserem Hochzeitsfotografen stach Oliver durch außergewöhnliche, künstlerische und stimmungsvolle Bilder heraus. Bereits nach dem ersten Treffen mit ihm, waren wir uns sicher, wir haben die richtige Wahl getroffen: Oliver überzeugte durch Engagement, Kompetenz und seine sympathische Art.
An unserem Hochzeitstag regnete es in Strömen. Da war die Motivsuche hinfällig, doch Oliver bewies Spontanität, Kreativität und Wetterfestigkeit. Unter Einsatz seiner Ausrüstung entstanden wunderbare, stimmungsvolle und einzigartige Bilder.
Jeder, der unsere Hochzeitsbilder gesehen hat, ist begeistert.
Lieber Oliver, vielen Dank für die besonderen Bilder und die „unvergesslichen Stunden“ mit dir. Wir hatten sehr viel Spaß!

Evelyn & Manuel

WOW!!! 
Die Bilder sind DER HAMMER!!!
Können uns gar nicht dran sattsehen…

Christina & Christian

Lieber Oliver,
mit deiner ungewöhnlichen Gabe Momente zu sehen und zu erfassen, hast Du den Traum unserer Hochzeit auf höchstem Niveau festgehalten. Danke für Deine Geduld und gute Laune, mit welcher Du auch meinen kamerascheuen Mann (und so manches Familienmitglied) auf bemerkenswert schönen Bilder verewigt hast. Als wir die Bilder das erste Mal sahen, waren wir zu Tränen gerührt. Du hast unseren Tag und die Emotionen so einzigartig schön erfasst, wie wir es selten gesehen haben. Wir können eine solche Leistung nur weiter empfehen an all diejenigen, die noch Jahre nach der Hochzeit das Prickeln des Hochzeitstages verspüren möchten! 
Deine Bilder sind wahre Kunstwerke, Danke!

Tanja & Dominik

Bei der Wahl des Fotografen anlässlich unserer Hochzeit waren uns primär stilvolle, abwechslungsreiche und nicht zu aufgesetzt wirkende Aufnahmen wichtig. Oliver hat uns mit seiner angenehm zurückhaltenden Art während der standesamtlichen und kirchlichen Trauung jeweils fotografisch begleitet und in unseren Augen perfekt und gezielt einzelne Momente festgehalten. Das Ergebnis ist eine sehr gelungene Mischung aus Reportage, Impressionen und Paaraufnahmen, bei denen er stets sehr schöne und abwechslungsreiche Plätze entdeckt und mit Ideen und Kreativität überzeugt hat. Auch seitens unserer Familie und Freunden gab es ausschließlich positive Rückmeldungen.

Martina & Kurt

Nicht nur wir, sondern auch unsere Angehörigen und Freunde, die seine Aufnahmen gesehen haben, sind einstimmig der Meinung, dass seine Arbeit einzigartig ist und er aus Fotos lebendige, unvergängliche Kunst macht.
Herzliches Vergelt´s Gott für die viele Mühe!

Nicole & Matthias

Wir waren lange auf der Suche nach dem „richtigen Fotografen“. Als Hobbyfotografen hatten wir natürlich hohe Ansprüche gestellt, die Oliver in jeglicher Form erfüllt, mehr noch, übertroffen hat. Wir wollten keine Standard-Studio Bilder und auch keine Aufnahmen die zu aufgesetzt wirken. Es sollten klassisch romantische Aufnahmen entstehen die glaubhaft sind und trotzdem frisch und aktuell wirken. Oliver hat dies durch seine spezielle Sicht der Dinge perfekt umgesetzt. Mit tollen Ideen und ungewöhnlichen Orten hat er eine Atmosphäre geschaffen die die Aufnahmen zu etwas ganz Besonderem machen. Unsere Gäste, sowie Freunde und Verwandte sind ausnahmslos begeistert von den Fotos. Die Mischung aus Portraits, Eindrücken und Reportage ist optimal gewählt und die Stimmung des Tages wurde perfekt eingefangen. Olivers Arbeit ist künstlerisch, professionell und absolut einzigartig!“
Vielen Dank für diese fantastischen Fotos, Deine Arbeit und Kreativität.

Julia & Daniel

Begeistert von deiner Art Momente und Gefühle in Bilder festzuhalten, wußten wir sofort, du oder keiner. Danke dafür daß sich das Glück unseres großen Tages in deinen Fotos wiederspiegelt. Dein souveränes und einfühlsames Verhalten hat einiges an Aufregung von uns genommen.
Herzlichen Dank dafür.